Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Heidberg Döner Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
esmalinsky
7 Mär 2026 um 21:49
Sehr lecker
Rene
27 Feb 2026 um 1:46
War lecker
Anne
20 Feb 2026 um 15:16
War wie immer lecker
Julia
20 Feb 2026 um 14:15
ich habe eine Bestellung aufgegeben, diese war nicht lieferbar, stattdessen hat er etwas anderes gegeben, was ich nicht wollte, verweigerte aber die Stornierung. Nun habe ich geld bezahlt, für etwas, was ich nicht mag
Sabine
14 Feb 2026 um 22:20
War lecker und heiß, schnelle Lieferung
Claudia
13 Jan 2026 um 17:31
War lecker
Tobias
11 Jan 2026 um 13:26
Essen sehr lecker! Lieferung kam schnell. Alles super.
Bahattin
28 Mai 2025 um 18:01
Mixgrill Teller wurde ohne das angegebene Dönerfleisch geliefert. Nach Beschwerde derlapidare Kommentar:“Ist nicht unser Fehler.“ Und außerdem nur 3 Minispieße. So einen Mixgrill-Teller kann man vergessen.